Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/mind-fuck

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gedankenerguss

Es heißt, man soll nicht nach den Sternen greifen weil man sie nicht erreichen kann......aber verdammt nochmal, vllt wachse ich ja noch, vllt. kann man das unerreichbare erreichen, das unmögliche ermöglichen, denn bei menschen ist doch auch das unmöglich möglich....ja vllt. wachse ich ja noch...über mich hinaus

________

Eines Menschen Hoffnung ist der groeste Angriffspunkt fuer Luegner, Betrueger und Herzausreiser!
________

Man sagt, dass der Weg das Ziel ist. An sich hört sich das richtig an, doch ich bin davon überzeugt, dass man ein Ziel braucht um seinen Weg überhaupt gehen zu können um unterwegs irgendwann darauf zu stoßen was man im Herzen begehrt.

If you carry the sun in your heart you will always have a shadow in there too.

 

Schwachsinnige Gedanken an einem toten Tag...

18.5.10 12:28
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung