Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/mind-fuck

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Du

Und da ist immer noch diese Leere die du in mir hinterlässt...

 

Ich habe das Gefühl zu sterben....schlimmer als der Tod ist wirklich die Einsamkeit....

 

und ich fühle mich alleine...soo alleine....ich brauche dich doch, da ich dich liebe!

Du fehlst, wer hält jetzt meine  Hand nach den krankenhausbesuchen meiner besten freundin...

 

Gottbeschissene Scheiße, ich hab hier echt noch zuviel als einfach sterben zu dürfen und zu wenig um sich glücklich zu fühlen

 

Warum? Warum? Warum?

 

Warum muss es weh tun, und warum muss ich soviel schmerz in meinem Leben ertragen?

Ich will einfach nur noch sterben....nicht mehr sein...

Weit weg!

 

21.5.10 00:45
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung